• Webers Tannenbaumverkauf Impressum

IMPRESSUM

Angaben gemäß §5 TMG

Heinrich Weber
Syker Str. 11
28857 Syke
Tel.: 04242 / 80511
Mail:
Web: www.webers-tannenbaumverkauf.de

Finanzamt Syke
StNr. 46/241/31384

Verantwortlich für den Inhalt gemäß §6 MDStV bzw. §10 Absatz 3 MDStV:
Heinrich Weber


Copyright-Hinweis:

Die verwendeten Texte, Bilder und Grafiken sowie das Layout dieser Seiten unterliegen weltweitem Urheberrecht. Die unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist untersagt. Dies gilt ebenso für die unerlaubte Einbindung einzelner Inhalte oder kompletter Seiten auf Internetseiten anderer Betreiber. Das Einrichten von Links auf diese Homepage ist jedoch ausdrücklich gestattet. Sollten Bilder auf unserer Homepage irrtümlich von uns zu Informationszwecken verwendet worden sein, auf die Sie ein Copyright beanspruchen, genügt eine kurze Mitteilung/Nachweis. Wir werden das Bild dann umgehend löschen.


Bildrechte:

Verwendete Bilder sind Eigentum der jeweiligen Urheber.


Haftungsausschluss / Disclaimer:

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht meinem Einflussbereich unterliegt. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Ich distanziere mich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von mir ein Link gesetzt wurde. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen ich angemeldeten Banner und Links führe.